Suche
  • Redakteur

Wiederbeginn des Trainings!

Endlich ist es soweit! Ab dem morgigen Tag starten wir mit unserem Training!!! Es gibt zwar eine Vielzahl von Auflagen, die erfüllt werden müssen, aber immerhin geht es wieder los! Alle Infos zu Trainingszeiten, Regularien, Anmeldung zum Training etc. haben wir per Mail versandt. Wer noch kein Teil des Verteilers ist oder Fragen hat, meldet sich bitte mit einer kurzen Nachricht bei Tobias Uelpenich (tobias@uelpenichgmta.de) oder telefonisch bei Christoph Reuter (02261/9791363).


Unsere Hobbyabteilung wird zudem am morgigen Montag noch einmal telefonisch informiert!


Wir freuen uns auf rege Beteiligung!




11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erste verliert erneut deutlich

Die Phönix wartet weiter auf den ersten Sieg. Nach der 1:11-Niederlage in der Vorwoche beim TTC Bärbroich, setzt es beim Heimspiel gegen den TV Dellbrück III eine erneut deutliche Niederlage (2:10). L

 

©2020 TTVg Phoenix Biesfeld. Erstellt mit Wix.com