Beiträge

Beiträge der TTVg. Phoenix Biesfeld 1946 e.V.

Jugend (bis zum 21.Lebensjahr)           18,00 Euro/Quartal

Erwachsene:

Passive Mitglieder            6,25 Euro/Quartal

Freizeitgruppe                 18,00 Euro/Quartal

Mannschaft                       30,00 Euro/Quartal

One Response to Beiträge

  1. Klaus Vater says:

    Hallo Biesfelder,
    wie bereits vor einigen Jahren, will ich mich als ehemaliger Biesfelder Akteur (1983 – 87) aus gegebenen Anlass nochmals melden.
    Ich habe vor, am kommenden Samstag das Heimspiel der 1.Mannschaft gegen die Sportfreunde Leverkusen zu besuchen. Es gibt neben meiner Liebe zum 1.Fc Köln auch immer noch verwandtschaftliche Bande in den Rhein-Sieg-Kreis.
    Bin erfreut, dass mit Markus Boczkowski, Andreas Kirch und Stefan Reuter immer noch, oder wieder drei alte Recken aus der damaligen Ersten aktiv sind. Außerdem sind mir noch Manfred Röhrig, sowie Vater und Sohn Stockberg ein Begriff. Auch Stefan Hamböcker, damals in Bärbroich.
    Jedenfalls würde ich mich freuen, neben einem hoffentlich siegreichen TTV, auch ein, zwei Stunden nett über Erinnerungen an damals und an das, was in der Zwischenzeit passiert ist, zu plaudern. Mein Bruder Jörg, der einigen von den beiden Freundschaftsspielen Biesfeld-Veckerhagen (1988/89) bekannt sein dürfte, wird mich begleiten. Ich denke, dass wir ca. eine Stunde nach Spielbeginn in der Halle sein werden. Übrigens hat Jörg verwandtschaftliche Verbindungen nach Overath und war in Heiligenhaus noch in der vergangenen Woche beim Training!
    Ganz phänomenal wäre es, wenn irgendwo bei euch noch Bilder (in jedweder Form) aus meiner Biesfelder Zeit bzw. den beiden Freundschaftsspielen existieren würden.

    In Vorfreude auf das Wiedersehen

    grüßt Klaus Vater

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>