Derby in der Landesliga

TTVg Phönix Biesfeld I  gegen TTC Bärbroich I

Samstag 18.11.2017, 18.30 Uhr
Ort: TT-Arena an der Friedhofsstraße, Kürten-Biesfeld

Liebe Vereinskollegen,

am Samstag spielt die erste Mannschaft im Lokalderby gegen den TTC Bärbroich. Um dieses Spiel nicht zu einem Auswärtsspiel werden zu lassen, benötigen wir Eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Ihr werdet Eurer Kommen sicherlich nicht bereuen. Denn mit dem bulgarischen Spitzenspieler Nicolay Kapitanov und dem mehrmaligen Paralympics Sieger Jochen Wollmert sind die Bärbroicher prominent besetzt. Trotzdem rechnen wir uns aus der Position des Außenseiters heraus gute Chancen aus, dem favorisierten Team aus Bärbroich Paroli bieten zu können. Gerne erinnern wir uns an das knapp fünf Stunden dauernde Heimspiel zurück, das wir im März dieses Jahres gegen die Bärbroicher äußerst knapp mit 7:9 verloren; welches aber für die zahlreich erschienenen Zuschauer hervorragenden Tischtennissport zu bieten vermochte. An diese Leistung möchten wir anknüpfen. Nur möchten wir das Ergebnis diesmal – mit Eurer Hilfe – zu unseren Gunsten gestalten…
Wem das alleine nicht reicht: auch die 2.Mannschaft spielt am Samstag gegen Kotthausen II in der Bezirksklasse um den Sieg!

Hoffentlich bis Samstag

Euer Markus Boczkowski

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>